Home
Gesetz
engl.
Optavy
Experiment
Hypothesen
Ordnung

Zum Forum

Das Prinzip der dynamischen synchronen Ordnung des Periodensystems der Elemente

Das elementare Oktavgesetz von Frithjof M. Müller

von Dipl. Phys. Gabi Müller

Wie schon in raum&zeit Heft 86 u. 88/1997, sowie in Heft 97/1999 beschrieben, hat Frithjof Michael Müller im Jahr 1984 ein Naturgesetz entdeckt. Hier eine andere Fassung in Überarbeitung von Gabi Müller.

 

 

Kurzfassung und Geschichte der Entdeckung
JavaScripte zum Berechnen von ElementarResonanzen

Torkado - das universelle Bewegungsprinzip

 

 

Anliegen: Wer hilft, unten beschriebene bahnbrechende Erkenntnisse auf den richtigen Weg zu bringen ? Es wurden schon einige Physik-Fachbereiche an verschiedenen Universitäten angeschrieben, wobei entweder gar keine Antwort oder eine ausweichende Antwort zurück kam.

*

 

Die nächsten notwendigen Schritte aus unserer Sicht:

Erst danach sollte an eine kommerzielle Nutzung gedacht werden. Für anderweitiges Vorgehen lehnt der Erfinder/Entdecker Frithjof M. Müller jede Verantwortung ab.

******************

 

                                             Kontakt

 

 

 

 

 

weiteres (älter) von Gabi Müller

                                          ***********